Clown, Chor, Erinnerungsfotos: Unser großes Sommerfest

Bewoherinnen und Bewohner, Mitarbeitende, Angehörige und Gäste des ASB Begegnungs- und Pflegezentrums Mont-Cenis haben jetzt das alljährliche große Sommerfest gefeiert. Das bunte Programm bot viel Abwechslung, zum Beispiel den Kinderchor Sunrise Kids, den Clown Beppo und den Alleinunterhalter Andre Wörmann. Auch Kinderschminken, Popcorn, Zuckerwatte und Glücksrad sowie eine Schätzfrage mit interessanten Gewinnen kamen gut bei Groß und Klein an. Es konnten außerdem schöne Erinnerungsfotos in der aufgestellten Fotobox gemacht werden. 

Natürlich gab es auch leckeres vom Grill und erfrischende Getränke aus dem Bierwagen.Den ganzen Nachmittag über war die Stimmung grandios. 
Wir danken allen, die an der Vorbereitung und an der Durchführung des Fests beteiligt waren.

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum "Mont-Cenis"
Jürgen-von-Manger-Straße 15
44627 Herne

Tel.: 0 23 23 - 96 40 90

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Barbara Golletz steht Ihnen unter 02323 /964090 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.