Was für ein Jubiäum: Herzlichen Glückwunsch zur Gnadenhochzeit

70 Jahre Liebe, Glück und Zufriedenheit. Alles Gute zur Gnadenhochzeit
Das seltene Jubiläum der Gnadenhochzeit feiern die Eheleute Ursula und Gerhard Seifert.              
 Am 13.12 1952 gaben sie sich standesamtlich das Ja-Wort.
Kennengelernt haben sich die beiden auf einem Schützenfest. Schwärmerisch sagte Fr. Seifert, ,,das war Liebe auf den ersten Blick.
Auf die Frage hin was das Geheimnis dieser langen, wundervollen Ehe ist, sagte Frau Seifert, wir haben immer zusammengehalten, alles ging Hand in Hand.
Mittlerweile leben beide im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Mont-Cenis in Herne Sodingen und sind noch genauso Glücklich wie am erste Tag.

Text von Annette Wiegold
(Leitung sozial Therapeut. Dienst)

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum "Mont-Cenis"
Jürgen-von-Manger-Straße 15
44627 Herne

Tel.: 0 23 23 - 96 40 90

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Barbara Golletz steht Ihnen unter 02323 /964090 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.