Erntedankfest bei uns in Mont-Cenis

Am 10. Oktober haben wir mit unseren Bewohnerinnen und Bewohner das traditionelle Erntedankfest gefeiert. Obwohl der eingeladene Musiker leider verhindert war und wir uns mit Musik "von der Platte" begnügen mussten, genossen wir Kaffee und Kuchen bei bester Laune. Ein anschließendes Glas Rosé sorgte dann auch für viele lange Gespräche und schöne Erinnerungen.

Dank der tatkräftigen Unterstützung durch unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Bewirtung der zahlreichen Bewohner übernahmen, hatte alle sichtlich Freude an der Veranstaltung.