Wir tanzen in den Mai

Am 30.04.2017 wurde im BUP Mont-Cenis der Tanz in den Mai gefeiert. Es spielte der Musiker Andre Wörmann Frühlingslieder und Schlager. Einige Bewohner haben das Tanzbein geschwungen.

Danach schmeckte die Maibowle nochmal so gut. Auch Kaffee und Kuchen durfte nicht fehlen. Und der Höhepunkt des Tages war die Krönung der Maikönigin. Frau Adler stellte sich zur Verfügung und hat den ein oder anderen Tanz gewagt. Auch das Wetter spielte mit, so dass einige Bewohner und Angehörige spontan draußen weiterfeierten. Es war ein sehr ausgelassenes Fest, dass noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird.

Ein großes Lob geht an die Küche und an unsere ehrenamtliche Helferin Fr. Haase, die tatkräftig mitgeholfen hat.