Herne Helau! Karneval in Mont-Cenis

Am 21. Februar durften wir die Herner Karnevalsgesellschaft (HeKaGe) in unserem Haus begrüßen.
Die diesjährige Karnevalsfeier wurde sehr nah an Rosenmontag datiert, sodass echte Karnevalsstimmung aufkommen konnte. Neben dem großen Prinzenpaar (Prinzessin Marina I. ,Prinz Hilmar I.) und der Kinderprinzessin Marie durften wir auch unseren Bezirksbürgermeister Mathias Grunert zu der Feierlichkeit begrüßen. Zu dem Programm gehörten wie gewohnt eine Kükengarde, die Minigarde und ein Tanzmariechen. Neu war in diesem Jahr ein Drehorgelspieler, der bekannte Lieder auf seiner Drehorgel spielte.

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum "Mont-Cenis"
Jürgen-von-Manger-Straße 15
44627 Herne

Tel.: 0 23 23 - 96 40 90

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Barbara Golletz steht Ihnen unter 02323 /964090 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.