Ein schöner Tag! Unser großes Sommerfest

Mit großer Vorfreude wurde auf den 01.07. hin gefiebert: Das Sommerfest war in aller Munde.
Leider konnten wir uns nicht an gutem Wetter erfreuen, dafür aber an den Programmpunkten und dem kurzweiligen Ablauf des Festes. Musikalisch wurden wir in diesem Jahr von Rainer Kavalier begleitet. Der Männergesangsverein Glückauf 01 Gelsenkirchen-Bismarck  vervollständigte das musikalische Programm.
Kulinarisch wurden wir, wie gewohnt, von unserem Küchenteam verwöhnt. Kaffee, Waffeln und Kuchen gehörten genauso wie Salate, Grillgut und gebratene Pilze zu dem Angebot. Der Bierwagen bot weitere Erfrischungen. Wir danken allen helfenden Händen! Ohne ehrenamtliche Helfer, Praktikanten, Schüler und freiwillig helfende Mitarbeiter wäre das Sommerfest in der Form nicht zustande gekommen. Vielen Dank!