Urlaub ohne Koffer

Auch in diesem Jahr konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner in den „Urlaub ohne Koffer“ verreisen. Die Schifffahrt auf dem Baldeneysee und der Besuch im Wuppertaler Zoo gehören in jedem Jahr zu den festen Größen unter den Ausflugszielen. Wie im letzten Jahr besuchten wir zudem das LWL-Industriemuseum in Dortmund und genossen auch wieder die berühmten Reibeplätzchen. Das Sealife in Oberhausen wurde auf Bewohnerwunsch ebenfalls auf den Reiseplan gesetzt.

Den vier Ausflugstagen folgte, wie gewohnt, ein abschließendes Grillfest, bei dem alle Mitreisenden die Touren anhand von Fotos noch einmal Revue passieren ließen. Die Tagesausflüge sorgten wie immer für neue Kontakte unter den Bewohnerinnen und Bewohnern.

 

Urlaub ohne Koffer

Urlaub ohne Koffer

Urlaub ohne Koffer

Urlaub ohne Koffer

Urlaub ohne Koffer

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum "Mont-Cenis"
Jürgen-von-Manger-Straße 15
44627 Herne

Tel.: 0 23 23 - 96 40 90

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Barbara Golletz steht Ihnen unter 02323 /964090 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.